M
Mort
Stamm-User
- 269
Motorola will angeblich Google-Suche und Maps auf den Androidhandys mit Bing ersetzen: Microsoft Bing replaces Google on Motorola Android devices – Android business case dealt a blow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ob ausgerechnet MS die bessere Wahl ist?Zeto schrieb:Apple will nur weg von google, aus nachvollziehbaren gründen.
Nunja, Maps und Market dürften die wichtigsten Bestandteile sein, die nicht frei verfügbar sind. Wenn man die erfolgreich ersetzen kann, spart man sich Verifizierungen und ähnliche Vorgaben - Motorola könnte mit Android also anstellen was sie wollen, ohne irgendjemand Rechenschaft zu schulden.Warum man allerdings auf einem Android-gerät google "aussperren" will, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wäre eigentlich schade drum. Der Stein ist hardwaremäßig schon ein feines Teil, und bisher sieht's mit Updates ja auch nicht schlecht aus - auch wenn 2.0.1 dank störrischer Provider ein wenig gedauert hat...Wenn die so weitermachen gibts nach dem Stein defi kein Motorola gerät mehr bei mir.
Engadget schrieb:"When we heard Google (...) had prompted Motorola to seek out an alternative search provider for its China-bound handsets, we can't say we were expecting a partnership with Microsoft to result." Motorola partners with Microsoft
Das hat nicht viel mit Motorola zu tun, außer dass sie das Backflip herstellen. In den Berichten geht es um das fragwürdige AT&T Branding.dlhuss schrieb:noch schlimmer ist Yahoo auf einem Moto:
...
Und keine non-Market Apps.
Moto ist doof.
gokpog schrieb:Das hat nicht viel mit Motorola zu tun, außer dass sie das Backflip herstellen. In den Berichten geht es um das fragwürdige AT&T Branding.
Die richtige Schlussfolgerung wäre: AT&T ist doof.